Pflanzensammler
Gartenguru
Vlt ein neuer Bereich für Freunde des Wassers? Es gibt so schöne Lösungen ...
Nö, Aquarien tauchen da nicht auf. Einfach eine neue Rubrik zulassen ... Aber Moderatoren könnten ja eingreifen.Passt vielleicht besser in Rubrik Gartenteiche & Bäche
Dachte nur, weil Du sonst so fürs Präzise bist und Dir vielleicht ein Fehler sein könnte, worauf ich hinwiesen wollte - Ansonsten ist das mir völlig wurschtNö, Aquarien tauchen da nicht auf. Einfach eine neue Rubrik zulassen ... Aber Moderatoren könnten ja eingreifen.
Habe das Thema geändert ...
Na dann ...Ansonsten ist das mir völlig wurscht
Das Thema ist präzisiert!weil Du sonst so fürs Präzise bist
Da wären u.a. Korkrinden ideal oder die Wurzeln einer Philodendron. Die kann man auch ins Becken leiten! Gut für Nachzuchten!Rückwandfolie brauche ich auch noch...
Bei den Pflanzen vorher bedenken welche Fische (Barsche, Diskus, Skalare, Schwarmfische wie Zebras und Neon) eingestellt werden sollen!Pflanzen werde ich wegen der aktuellen Situation vermutlich eher online bestellen...
Die Garnelen sind sehr speziell, Verluste vorgegeben! Ich würde mich auf ein Biotop einschießen, ideal wäre "Amazonas"! Da gibt es eine Unmenge an passenden Fischen!Außerdem überlege ich (bunte) Garnelen.