die Weihnachtskrippe - wer hat zuhause eine - oder hatte früher eine solche Krippe?

G

Gast_RG

Gast
Oh je ............

Bilder einstellen ist genau das, was ich nicht kann....
 

Tea

Moderator
Seit
Apr 8, 2020
Beiträge
321
Standort
Berlin-Brandenburg
Ich bin aber nicht du.
Und: Ich fotografiere schon lange nicht mehr. Nix mehr.
Ganz ehrlich Rotgold. Es ist eine faule Ausrede. Wenn du früher so viel fotografiert hast, hast du ja Bilder, diese hochzuladen ist in diesem Forum sehr einfach. Du bist doch gut gebildet und willst mir als Laie erklären, dass du es nicht kannst?! Wer soll dies glauben???
Wie ich bereits schrieb, ist jede Krippe einzigartig. Es gibt eine Redensart: Wer nicht wagt - der nicht gewinnt!
 
G

Gast_RG

Gast
E

Ganz ehrlich Rotgold. Es ist eine faule Ausrede. Wenn du früher so viel fotografiert hast, hast du ja Bilder, diese hochzuladen ist in diesem Forum sehr einfach. Du bist doch gut gebildet und willst mir als Laie erklären, dass du es nicht kannst?! Wer soll dies glauben???
Wie ich bereits schrieb, ist jede Krippe einzigartig. Es gibt eine Redensart: Wer nicht wagt - der nicht gewinnt!
Frage:

Ist das hier ein Foto-Forum oder ein Gartenforum?
MUSS man hier Fotos zeigen?
Werden demnächst alle gesperrt, die keine Fotos zeigen?

Was soll das heißen: "gebildet und Laie"?
Was soll das?
 
G

Gast_RG

Gast
Als ich früher fotografiert habe, war das analog.

Ich fotografier nicht digital.

Ich habe auch kein Smartphone.

Ihr könnt mich je erschießen, wenn ihr wollt, aber ich habe kein Smartphone.

Bin auch schon etwas älter.


Bin ein Gartenfreund und dachte, dies sei ein schönes Forum für Gartenfreunde

Von Foto-Pflicht wusste ich nix

Dann schmeißt mich halt auf den Müll - als einen alten alten Mann, der zu blöd ist zum Fotografieren.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.424
@Tea
Da muss ich Rotgold jetzt aber ehrlich gesagt recht geben. Her soll jedeR selbst entscheiden, ob sie/er Fotos posten mag.

Widmen wir uns lieber dem eigentlichen Thema.
 
G

Gast_RG

Gast
@Tea
Da muss ich Rotgold jetzt aber ehrlich gesagt recht geben. Her soll jedeR selbst entscheiden, ob sie/er Fotos posten mag.

Widmen wir uns lieber dem eigentlichen Thema.
Nun in ich froh, dass das so gesehen wird!
Und dass hier kein Fotozwang besteht!
Dankeschön für diese Klarstellung.

:22x22-emoji-u1f308: :22x22-emoji-u1f308:
 

Folge uns auf Social Media

Oben