carola
Sämling
- Seit
- Okt 1, 2019
Du meinst die Stemperbliemeln von früher .
Du meinst die Stemperbliemeln von früher .
es sollte allen Spass machen, so meinte ich das , auch dem, der das Programm erstellt.
Hallo Aloelle@Stachelbär
Ich bin sprachlos und etwas schockiert, dass mein Vorschlag so eine Debatte auslöst.
Es geht um Gelöst oder Beantwortet, wobei Gelöst für mich immer noch die bessere Option ist (Nils)
In Deinem Beitrag #15 geht es aber nur um , du sagst, es werden zu viele vergeben,
in den vier Punkten in kein einziger real:
Zu Punkt 1
Hat schon jemand Hallo geschrieben und einen Daumen bekommen?
Zu Punkt 2
Oder Gute Nacht geschrieben und einen Daumen bekommen?
Zu Punkt 3
Nur eine Frage gestellt und einen Daumen bekommen?
Zu Punkt 4
Oder einen Daumen bekommen und bedankt sich mit einem Daumen?
Die Antwort zu diesen 4 Punkten ist Nein.
Es sollte etwas herausstechen, wo jeder hinschaut, was ist das, ahaaaaa, so ist das, das ist gemeint, oder, das habe ich nicht gewußt, das ist die Lösung. Wenn ich nur die Daumen sehe, sehe ich die Lösung nicht.
Wenn man Fragen darf, darf man auch auf richtige Antworten hoffen!
Ja, wir dürfen uns alle mal aufregen, Hauptsache wir finden alle wieder friedlich zusammen@Stachelbär
Jeder darf sich mal aufregen, wir haben schließlich eine Demokratie, wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Grund für meinen Aufreger waren vor allem Deine 4 Punkte, es kam so rüber, als wenn das aus deiner Feder stammte und reichlich übertrieben sich darstellte. Das dies genau so passiert ist, Mannomann!
Das ich mich deshalb aufrege, wie du so schön sagst, mein Vorschlag nicht durchgewunken wurde, nein. Wenn man einen Vorschlag macht, muß man damit rechnen, dass er abkackt.
So und jetzt überlasse ich die Entscheidung, Hopp oder Top Nils.
...warten wir es ab... für viele ist der Antwort-Knopf schon ein Rätsel...Ja ich denke auch wir testen es mal. Wenn es scheitert können wir es auch wieder abschalten.
Bei der Umsetzung habe ich gerade ein paar technische Probleme. Ich fürchte daher, dass es noch ein Weilchen dauern