Es fehlt etwas...

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
@Stachelbär

Ich bin sprachlos und etwas schockiert, dass mein Vorschlag so eine Debatte auslöst.

Es geht um Gelöst oder Beantwortet, wobei Gelöst für mich immer noch die bessere Option ist (Nils)

In Deinem Beitrag #15 geht es aber nur um :22x22-00:, du sagst, es werden zu viele :22x22-00: vergeben,

in den vier Punkten in kein einziger real:

Zu Punkt 1
Hat schon jemand Hallo geschrieben und einen Daumen bekommen?
Zu Punkt 2
Oder Gute Nacht geschrieben und einen Daumen bekommen?
Zu Punkt 3
Nur eine Frage gestellt und einen Daumen bekommen?
Zu Punkt 4
Oder einen Daumen bekommen und bedankt sich mit einem Daumen?

Die Antwort zu diesen 4 Punkten ist Nein.

Es sollte etwas herausstechen, wo jeder hinschaut, was ist das, ahaaaaa, so ist das, das ist gemeint, oder, das habe ich nicht gewußt, das ist die Lösung. Wenn ich nur die Daumen sehe, sehe ich die Lösung nicht.
Wenn man Fragen darf, darf man auch auf richtige Antworten hoffen!
Hallo Aloelle
warum regst Du Dich so auf ? Weil Dein Vorschlag nicht einfach durchgewunken wurde :22x22-13:
Es darf hier doch jeder seine Meinung kundtun.
Das nennt sich DEMOKRATIE

Und Ja !!! Alle 4 genannten Punkte sind wiederholt passiert und nachweisbar! War vor Deiner Zeit hier im Forum !
Will hier keine Links dahin einfügen... könnte sonst andere kompromittieren, das will ich aber nicht.
Nils könnte es aber pauschal bestättigen...

...vor 3 Wochen hätten wir beinahe einen zusätzlichen "Danke-Knopf" bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas

Gast
Sag bloß , du kennst noch Stemperbliemchen ?
Aber du hast Recht , Spaß sollte es immer geben . Nur manchmal geht das auch nach hinten los , wenn es nicht als Spaß erkennbar ist . Dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und zurückrudern können .
Ich selbst mache hier im Forum bestimmt den meisten Mist , aber dazu stehe ich auch .
Einen spaßigen Abend wünscht
Andreas
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
@Stachelbär

Jeder darf sich mal aufregen, wir haben schließlich eine Demokratie, wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.

Grund für meinen Aufreger waren vor allem Deine 4 Punkte, es kam so rüber, als wenn das aus deiner Feder stammte und reichlich übertrieben sich darstellte. Das dies genau so passiert ist, Mannomann!

Das ich mich deshalb aufrege, wie du so schön sagst, mein Vorschlag nicht durchgewunken wurde, nein. Wenn man einen Vorschlag macht, muß man damit rechnen, dass er abkackt.

So und jetzt überlasse ich die Entscheidung, Hopp oder Top Nils.
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
@Stachelbär
Jeder darf sich mal aufregen, wir haben schließlich eine Demokratie, wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Grund für meinen Aufreger waren vor allem Deine 4 Punkte, es kam so rüber, als wenn das aus deiner Feder stammte und reichlich übertrieben sich darstellte. Das dies genau so passiert ist, Mannomann!
Das ich mich deshalb aufrege, wie du so schön sagst, mein Vorschlag nicht durchgewunken wurde, nein. Wenn man einen Vorschlag macht, muß man damit rechnen, dass er abkackt.
So und jetzt überlasse ich die Entscheidung, Hopp oder Top Nils.
Ja, wir dürfen uns alle mal aufregen, Hauptsache wir finden alle wieder friedlich zusammen :22x22-emoji-u1f600:
Ob nun Nils oder eine Abstimmung entscheidet ist mir nicht wichtig.
Wir sollten mal testen, wie sich dieser zusätzliche "Knopf" bewährt und im Auge behalten, dass es nicht zuviele werden... ;)
 
A

Andreas

Gast
Themen sind dazu da, daß man sie diskutiert .
Der innere Frieden unseres Forums muß jedem heilig sein !
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Ja ich denke auch wir testen es mal. Wenn es scheitert können wir es auch wieder abschalten.
Bei der Umsetzung habe ich gerade ein paar technische Probleme. Ich fürchte daher, dass es noch ein Weilchen dauern
 

Folge uns auf Social Media

Oben