Sedl
Gärtner
( Okay, um überhaupt etwas zu schreiben, hier eine kleine Geschichte aus längst vergangener Zeit )
Nun waren wir schon 2,5 Tage ( ca.1200 km ) unterwegs und endlich in Saint Tropez an der Côte d’Azur am Mittelmeer angekommen. Trotz großer Hitze mussten erstmal die Zelte aufgebaut werden!!! Jetzt konnte der Urlaub beginnen.
( wir hatten sämtliches Werkzeug und auch viele Ersatzteile auf den Reisen ins Ausland dabei.
Einmal passierte es, der Motor ging bei einer fremden Vespa entzwei . Wir mussten im Straßengraben den Motor auseinander bauen, den Zylinder prov. schleifen
und danach haben wir neue Kolbenringe eingesetzt. Die Vespa lief wieder!!!
Für lange Fahrten hatte ich immer einen Zusatztank angebaut (vom Moped Avanti).
Ich konnte so einen ganzen Tag fahren ohne zu tanken,
praktisch. )
Gruß Sedl
Nun waren wir schon 2,5 Tage ( ca.1200 km ) unterwegs und endlich in Saint Tropez an der Côte d’Azur am Mittelmeer angekommen. Trotz großer Hitze mussten erstmal die Zelte aufgebaut werden!!! Jetzt konnte der Urlaub beginnen.
( wir hatten sämtliches Werkzeug und auch viele Ersatzteile auf den Reisen ins Ausland dabei.
Einmal passierte es, der Motor ging bei einer fremden Vespa entzwei . Wir mussten im Straßengraben den Motor auseinander bauen, den Zylinder prov. schleifen
und danach haben wir neue Kolbenringe eingesetzt. Die Vespa lief wieder!!!
Für lange Fahrten hatte ich immer einen Zusatztank angebaut (vom Moped Avanti).
Ich konnte so einen ganzen Tag fahren ohne zu tanken,
praktisch. )
Gruß Sedl
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: