Gesucht: Akku Rasenmäher

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.398
Hast du den richtigen Rasenmäher gefunden, selbst kann ich dir empfehlen einen auf Benzin zu holen, weil oft solche Rasenmäher nicht so stark sind und da muss man immer den Akku auch laden..

Akku lade ich ehrlich gesagt viel lieber, als mit Benzin rum zu pritscheln.
Ein Benziner würde nie in Frage kommen für mich, dann noch lieber mit Kabel mähen.

Ich denke, da hat jeder einfach andere Vorlieben :22x22-07:

Mit meinem Mäher bin ich weiterhin total zufrieden. Momentan mäht immer mein 6-jähriger unter Aufsicht. :22x22-emoji-u1f604:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.398
Sehe gerade, dass ich schon mal schrieb mein Sohn wäre schon 7, normalerweise sage ich immer er wäre "fast 7" - das "fast" habe ich wohl unterschlagen diesmal.. Er ist gerade noch 6 :22x22-emoji-u1f92a:

Nicht, dass sich jemand wundert.
Nummero 2 ist erst 3 und darf nicht mähen. Zum Glück gibt's bisher auch keinen Streit deswegen. :22x22-emoji-u1f60e:
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
1.681
Wenn die beiden letzten Schreiber die Threads mal durchschauen, werden sie sehen, daß es nichts mehr zu empfehlen gibt. Das Gerät ist längst gekauft. :cool:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.398
Also das kommt wirklich zu spät. Da wäre mein Garten schon laaange zugewuchert. :22x22-emoji-u1f602:
Keine Ahnung, was ein "Freischneider" überhaupt ist, aber ich bin mit meinem Rasenmäher total glücklich und will auch keinen anderen mehr. :22x22-08:
 
Oben