gelöst Olivenbaum Krankheit, was hat mein Baum?

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.547
Der passt nicht in unsere Duschbadewanne! Der Topf ist zu groß! Das ist das Problem.
Finde ich auch um diese Zeit für keine gute Idee, der Topf muss ja dann wieder raus in die Kälte...
Du hast dir angeschaut wie die Schildläuse aussehen??
Dann kratze die einfach mit den Fingernagel weg, sind doch eh nur mehr einzelne am Stamm dran wie man auf dem Foto sieht...
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.748
Finde ich auch um diese Zeit für keine gute Idee, der Topf muss ja dann wieder raus in die Kälte...
Du hast dir angeschaut wie die Schildläuse aussehen??
Dann kratze die einfach mit den Fingernagel weg, sind doch eh nur mehr einzelne am Stamm dran wie man auf dem Foto sieht...
Da ich Mefau gesagt habe, gut trocknen lassen, ehe man gegen Pilze behandelt, bin ich davon ausgegangen, daß der Baum wohl solange drin stehenbleibt. Aber du hast recht, ich habe es nicht extra dazu gesagt.
 

Folge uns auf Social Media

Oben