Unter den Schaukeln haben wir grüne Fallschutzmatten. Die sind robust und der Rasen sieht drumherum Top aus.Ich würde schon Rasen anlegen. Holzschnipsel schleppen dir die Kinder durch den ganzen Garten. Das wird dir eher keine Freude machen.
Rasen anlegen:
Evt. Unkraut entfernen
Spatentief Umgraben
Einebnen
Walzen
Startdünger
Säen - guten Rasensamen verwenden;
-> viel Gießen bis alles gut wächst.
Aber da können dir sicher andere noch bessere Tipps geben.
Rasen unter der Schaukel wird aber immer sehr strapaziert werden und löchrig sein. Finde das dennoch weit schöner als Holzschnitzel
Sieht aber ordentlich aus. Hast du über eine Beetumrandung nachgedacht? Unsere Mädels sind zwar auch ordentlich aber selbst wenn die da ganz normal laufen und spielen verteilt sich das alles im Garten.Hackschnitzel sind schon praktisch und schön als Fallschutz. Aber, es ist absolut richtig : wenn es so wie bei uns im Hotel aussehen soll, muß man alle zwei - drei Tage mit dem Rechen Ordnung machen
Anhang anzeigen 14560
5*Hotel. Ich möchte gar nicht wissen, was das gekostet hat.Sieht aber ordentlich aus. Hast du über eine Beetumrandung nachgedacht? Unsere Mädels sind zwar auch ordentlich aber selbst wenn die da ganz normal laufen und spielen verteilt sich das alles im Garten.
PS: Schickes Baumhaus. Sehr schön ausgeführt.
Günstig war es auf keinen Fall. Mir gefällt die Größe vom Baumhaus. Da kann man im Sommer hervorragend mit den Kindern übernachten.5*Hotel. Ich möchte gar nicht wissen, was das gekostet hat.
Das stimmt, im linken ist sogar eine obere Etage in Form eines Netzes zum Liegen eingezogen.Günstig war es auf keinen Fall. Mir gefällt die Größe vom Baumhaus. Da kann man im Sommer hervorragend mit den Kindern übernachten.
Ist noch nicht alles drin, was reingehört. Wenn fertig, mach ich Fotos.Wäre schön auch vom Innenraum Fotos zu sehen. Bestimmt schön eingerichtet