Pflanzensammler
Gartenguru
Genau, dann bleibt das Ganze eben länger und an unterschiedlichen Orten stehen!Katzen sind doch neugierig
Genau, dann bleibt das Ganze eben länger und an unterschiedlichen Orten stehen!Katzen sind doch neugierig
Soll das etwa heißen dass Du alle Katzen- und Hundbesitzer an den Pranger stellst?Über das Futter von fleischfressenden Tieren sollte man ebenfalls nachdenken, wenn schon Tierfreund das evtl eins das von Natur aus Vegetarier ist ?
Den Preis zahlt dann das Tier, das sich im Zweifelsfall seinen Besitzer ja nicht aussucht (obwohl Katzen schon, wenn sie die Gelgenheit haben)
Ich würde keine Katze in meinem Garten dulden, da ich eine Katzenhaarallergie habe und mein Garten mir gehört und nicht irgendwelchen anderen Leuten bzw deren Tiere.
Des weiteren bin ich der Meinung, man kann kein Vogelfreund sein, wenn man deren Fressfeinde supportet. Letztendlich quälen die gefütterten und gehegten Katzen ihre Opfer aus Langeweile zu Tode und fressen sie nicht sondern legen sie irgendwo ab....
Ich glaub, das machen nicht nur die Katzen.Letztendlich quälen die gefütterten und gehegten Katzen ihre Opfer aus Langeweile zu Tode und fressen sie nicht sondern legen sie irgendwo ab....
Na dann viel Spaß.Wir haben seit heute wieder eine Katze ... 10 Wochen alt von einem Bauernhof!
Vlt. wird die später einmal die Ratten nieder machen?
Nun muss sie erst einmal unsere Hunde, Schafe, Hühner und Enten kennen lernen.
Danke ... werde ich haben!Na dann viel Spaß.
Weibchen ... dreifarbig.Weibchen oder ein Männchen?
Gegen die Ratten, da hatten wir früher 2 Dackel. Denn die Ratten, die sind ja gemeiner als gemein. Die knabbern sogar den Schweinen die Ohren an. Ausserdem sind diese Biester auch noch giftig.Danke ... werde ich haben!
Weibchen ... dreifarbig.
Unsere letzte Katze hat Ratten nur geknackt und die in meiner Werkstatt als Geschenk abgelegt! Ganz toll ...
Wer weiss? Vielleicht haben ja auch schon einige (Menschen) Glöckchen an den Füßen als Warnsignal für die
kriechenden Insekten?!
Zumindest hat uns der damalige Tierarzt geraten, den Hunden nach jedem Rattenfang verdünnte Milch zu geben, um das Gift zu neutralisieren.Das ist ein vielschichtig dummer Kommentar.
Ratten sind nicht giftig, sie sind Krankheitsüberträger, vielleicht auch deshalb weil sie sich gerne an hygienisch schwierigen Plätzen aufhalten. Sauber gehalten eigenen sie sich wiederum als Versuchstiere in der Forschung.
Das ist ein vielschichtig dummer Kommentar.
Kann dir da nur beipflichten, ....so was kann man nicht Kommentarlos da stehen lassen.
Ich denke, die Forenregeln bestehen nach wie vor, unabhängig vom Eintritt der Mitgliedschaft...OT : @ Stachelbär der verlinkte Beitrag ist älter als meine Mitgliedschaft im Forum auf mich kann es schon mal nichtbezogen sein. Ein solcher Seitenhieb hätte anderswo ganz andere Wellen geschlagen als mein knapper Kommentar.
Danke Maxi, zurück zum Thema.
Lass dich von solchen Beiträgen nicht ärgern Silvia, wir werden weiterhin unsinnige, unrichtige Beiträge kommentieren, obs jetzt einen passt oder nicht.OT : @ Stachelbär der verlinkte Beitrag ist älter als meine Mitgliedschaft im Forum auf mich kann es schon mal nichtbezogen sein. Ein solcher Seitenhieb hätte anderswo ganz andere Wellen geschlagen als mein knapper Kommentar.
Danke Maxi, zurück zum Thema.