Heute koche/esse ich...

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.182
Gegrillter grüner Spargel an Cremepolenta - das war so gut, ich platze fast. :22x22-emoji-u1f601:

Als Nachtisch gibt es etwas später Passionsfrüchte. :22x22-emoji-u1f60b:
 

Heiko M

Keimling
Seit
Nov 14, 2019
Beiträge
14
Standort
Freiburg / Elbe
Hallo, liebe kochende Gartenfreunde,
auch ich koche leidenschaftlich gerne und habe gestern ein neues Rezept ausprobiert. Das was richtig lecker und machte gar nicht viel Arbeit. Ich hab mal das Rezept dran gehangen. Bitte meine persönlichen Bemerkungen auf dem Rezept sind persönliche auf uns zwei abgestimmte Bemerkungen und nicht bindend!! Vielleicht kochts ja jemand nach. Dann bitte mal melden.

Viel Spaß und guten Appetit
 

Anhänge

  • Würziger Lauch mit Würstchen.jpg
    Würziger Lauch mit Würstchen.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 10
  • Würziger Porree mit Würstchen SUPER_20210403_0001.pdf
    662 KB · Aufrufe: 6

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.182
Schwammerlgulasch mit Serviettenknödel - hier regnet es in Strömen, passt perfekt. :22x22-emoji-u1f60b:
 

Lavender

Keimling
Seit
Mai 2, 2021
Beiträge
19
Bei uns gab´s heute,nach zwei Tagen Spargel bzw. Spargelsuppe,selbstgemachte Pizza (glutenfrei ... vegan dieses Mal nicht) belegt mit VeggiVürstchen und Thunfisch mit den letzten Gartenzwiebeln vom letzten Jahr.
 
Oben