Heute koche/esse ich...

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
... noch schnell Kaiserscharrn für die Enkelin gemacht, die isst nichts mit Tomaten... :rolleyes:
IMG_20200903_112417.png
 

Silvia173

Profigärtner
Seit
Jan 5, 2020
Beiträge
390
Standort
irgendwo in der Kölner Bucht
Waas ? Das heißt ja keine Pizza, keine roten Tomatensaucen, kein Ketchup :eek: gut wenn man ne Oma hat die extra kocht


Heute gibt es Nudeln mit Ratatuille. Aubergine und Zuccini aus dem Garten, den Rest muss ich leider kaufen
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Waas ? Das heißt ja keine Pizza, keine roten Tomatensaucen, kein Ketchup :eek: gut wenn man ne Oma hat die extra kocht


Heute gibt es Nudeln mit Ratatuille. Aubergine und Zuccini aus dem Garten, den Rest muss ich leider kaufen
Silvia, Pizza geht grad noch, ansonsten keine Tomatensuppe, Sosse, kein Katchup, rohe Tomaten schon gar nicht - ja vielleicht ändert sich das einmal...
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Eine grobe Bratwurst mit Käsestücken drin. Der Käse zerfließt beim Braten, weshalb man sie in Wien " Eitrige" nennt
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.392
Heute gab es bei uns:
Salat mit Thunfisch
Eine Art Focaccia mit Dattel Paradeiser, Romarin, Oliven und etwas Knoblach.

Letztere ist bei meinem Großen sehr gut angekommen. :22x22-emoji-u1f600:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Heute gab es bei uns:
Salat mit Thunfisch
Eine Art Focaccia mit Dattel Paradeiser, Romarin, Oliven und etwas Knoblach.

Letztere ist bei meinem Großen sehr gut angekommen. :22x22-emoji-u1f600:
Mmhh, das würd mir auch schmecken wenn es ohne Oliven auch geht.. :22x22-08:

Ich habe heute eine Pizza gemacht, mit frisch gemachter Tomatensauce da ich heute wieder eingekocht habe, da kommt alles drauf was der Kühlschrank so her gib...
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.392
Mmhh, das würd mir auch schmecken wenn es ohne Oliven auch geht.. :22x22-08:

Ich habe heute eine Pizza gemacht, mit frisch gemachter Tomatensauce da ich heute wieder eingekocht habe, da kommt alles drauf was der Kühlschrank so her gib...

Ich habe es extra so gemacht, dass in vierteln was anderes drauf war. Ein Viertel Oliven und Tomaten, eines nur Oliven, Eines nur Tomaten und eines ohne die beiden -> Knoblauch, Olivenöl, Rosmarin, war überall drauf.
Da konnte jeder nach Vorliebe runterschneiden. So lieb bin ich zu meinen Mitbewohnern. :22x22-emoji-u1f601:

Mache ich definitiv wieder. Weil es schnell geht und gut ankommt.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Sanftgrün, bei mir geht eh alles außer Oliven schmecken mir nicht.. :22x22-08:

Heute gab es bei uns eine Kürbiscreme Suppe mit gerösteten Semmelwürfeln..
 

Folge uns auf Social Media

Oben