Machst Du die Tortellini selber, oder kaufst Du sie fertig?Mache heute einen Tortellini-Auflauf mit Gemüse und einer Tomaten-Sahne-Sauce.... Ich liebe das. Dazu wieder ein leckerer Pflücksalat aus dem Garten
Machst Du die Tortellini selber, oder kaufst Du sie fertig?Mache heute einen Tortellini-Auflauf mit Gemüse und einer Tomaten-Sahne-Sauce.... Ich liebe das. Dazu wieder ein leckerer Pflücksalat aus dem Garten
Silvia, Pizza geht grad noch, ansonsten keine Tomatensuppe, Sosse, kein Katchup, rohe Tomaten schon gar nicht - ja vielleicht ändert sich das einmal...Waas ? Das heißt ja keine Pizza, keine roten Tomatensaucen, kein Ketchup gut wenn man ne Oma hat die extra kocht
Heute gibt es Nudeln mit Ratatuille. Aubergine und Zuccini aus dem Garten, den Rest muss ich leider kaufen
österreichische Brühwurst, geräuchert, mit Käse drin und deftig gewürzt.Käsekrainer..??? ist was ??
Wir haben sie heute nicht gebraten sondern nur in Wasser angewärmt.Eine grobe Bratwurst mit Käsestücken drin. Der Käse zerfließt beim Braten, weshalb man sie in Wien " Eitrige" nennt
Mmhh, das würd mir auch schmecken wenn es ohne Oliven auch geht..Heute gab es bei uns:
Salat mit Thunfisch
Eine Art Focaccia mit Dattel Paradeiser, Romarin, Oliven und etwas Knoblach.
Letztere ist bei meinem Großen sehr gut angekommen.
Mmhh, das würd mir auch schmecken wenn es ohne Oliven auch geht..
Ich habe heute eine Pizza gemacht, mit frisch gemachter Tomatensauce da ich heute wieder eingekocht habe, da kommt alles drauf was der Kühlschrank so her gib...