Heute koche/esse ich...

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.339
Standort
Bayern
Ist das eine Wurst??
Ja.
1598553298847.png
 

Silvia173

Profigärtner
Seit
Jan 5, 2020
Beiträge
350
Standort
irgendwo in der Kölner Bucht
Heute habe ich endlich ein Risotto mit frischer roter Beete gekocht, dazu gem. Salat aus dem Garten und ne Bratwurst. Also es war ein Festessen ! Das Risotto ist etwas ganz feines, das gibt es jetzt öfters ! Danke für den Tipp.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.300
Hier gab's heute Lachs in Obersaube mit Fenchel aus dem Ofen und dazu Nudeln.

Zum Nachtisch gab's Schokoladenpudding.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.300
Pflanzensammler:
Bei dir würde ich mich echt mal gerne "durch's Wasser" essen. :22x22-emoji-u1f604:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.300
Sorry, das war ein Tippfehler. Oberssauce.
Obers kennst du evt. Das ist Sahne. :22x22-08:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.114
Bei uns gibts heute Zwetschgenknödel ...
 

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
409
Standort
Saarland
Wir planen immer beim Frühstück was wir abends kochen. Unsere Hauptmahlzeit findet immer am Abend statt. Dabei haben wir eine Regel: wöchentlich je zwei mal Fleisch, Fisch und fleischlos und einmal gehen wir aus. Daran halten wir uns aber nicht sklavisch. Das Ausgehen haben wir uns wegen der Pandemie abgewöhnt. Heute gibt es den obligatorischen gemischten Salat, meist mit Zutaten aus dem eigenen Garten. Danach eine Selleriesuppe und als Haupgericht eingelegte Heringe mit Pellkartoffeln. Als Nachtisch gibt es heute Eis.
 
Oben