Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...bei mir blüht derzeit gar nichts, aber ...es bringt sich schon mal die Zaubernuss in Stellung. Die Schneeglöckchen gucken schon raus ...warten wohl auf Schnee ... und die erste Hyazinthe guckt auch schon.
Kamelien sind keine Zimmer- oder GWH-Pflanzen, die müssen nach draußen. Deine stehen vermutlich zu warm und zu feucht
Zeigt auch (für mich) das Schimmeln der Begonien.
Fahre doch mal in Dresden zu der "Pilnitz-Kamelie". Die wird dort seit Jahrzehnten gepflegt, eine Pracht!!
Meine Kamelien stehen seit Jahren ausgeplanzt und denen geht es wohl gut! Bilder in der Galerie ...
Die in Pillnitz bekommt im Winter ein Glashaus. Und in Königsbrück stehen sie auch unter Glas (ganzjährig). Deshalb habe ich sie reingenommen.
Da sie dieses Jahr nur eine Blüte hatte, und jetzt auch keine Blütenknospen erkennbar sind, wird sie wohl tatsächlich einen Platz im Freien bekommen.