Stachelbär
Gartenguru
Wie in jedem Jahr...
Unter diesem Fred (Thema) könnt Ihr gerne über Eure Winter-Erfahrungen schreiben
Unter diesem Fred (Thema) könnt Ihr gerne über Eure Winter-Erfahrungen schreiben

Zuletzt bearbeitet:
So ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Eher umgedreht. Statts Winterreifen zu benutzen, fahren sie dann 20 - 30 kmh.Wie in jedem Jahr...
Unter diesem Fred (Thema) könnt Ihr gerne über Eure Winter-Erfahrungen schreiben![]()
Ja, ich hab im TV gesehen, daß es auf deutschen Straßen ziemlich wild zuging.So ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Eher umgedreht. Statts Winterreifen zu benutzen, fahren sie dann 20 - 30 kmh.
...das müssen aber Holländer auf dem Weg zu Dir gewesen seinJa, ich hab im TV gesehen, daß es auf deutschen Straßen ziemlich wild zuging.
Das muss nicht an der Gemeinde, das kann auch am einzelen Mitarbeiter liegen, der das falsch einschätzt.bei leichtem Frost, ohne weitere Nässe wird gern viel gestreut, aber wenn es wirklich nötig ist, werden vor allem Radwege überhaupt nicht mehr geräumt.
Hast Du ihm nicht gesagt, dass erst zu Ostern Eier versteckt werdenHeute war mein Großer quasi den ganzen Tag draußen und hat den Garten umgegraben.
Da hänge ich den Schlitten lieber ans PferdVor einigen Jahren hatten wir auch einmal Schnee, da haben wir die Schlitten an den Trecker gehängt und über die Weiden gejagt!
War nett, heute brauche ich aber keinen Schnee mehr - die Natur aber wohl!