WINTER aktuell

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.391
Wir hätten schon auch Traktoren, aber das macht nicht soviel Spaß :)
Naja, im Moment schaue ich eher aus dem Fenster auf die Flocken. Positiv. Kann noch nichtmal Kaffee und Kekse genießen - kein Geruch und kein Geschmack
Habe ich nicht mitbekommen - dann wünsche ich dir gute Besserung und dass es ganz schnell vorbei geht und du die Kekse wieder genießen kannst. :22x22-emoji-u1f31e:
 

laurgass

Gärtner
Seit
Jan 16, 2020
Beiträge
180

Luischen95

Keimling
Seit
Nov 25, 2020
Beiträge
11
Mögt ihr Schnee? Und hofft ihr das es diese "Saison" viel gibt oder eher nicht, sodass der Garten schneefrei bleibt?
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Früher (in meiner Kinderzeit )war das bei uns das alltägliche Fortbewegungsmittel im Winter.
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.759
Dafür müsstest Du glaub ich in die Berge fahren, es sei denn der Schlitten hat Räder statt Kufen.
Wir hätten beides zur Auswahl. Ich bevorzuge für's tägliche Training einen Rennschlitten. So wie ein Sulky bei den Trabern, nur mit Kufen. Um aber auch mal jemanden mitnehmen zu können, gibt es einen Leutascher. Der kann hydraulisch gehoben und gesenkt werden, so daß er sowohl auf Kufen, als auch Rädern fahren kann.
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Wir hätten beides zur Auswahl. Ich bevorzuge für's tägliche Training einen Rennschlitten. So wie ein Sulky bei den Trabern, nur mit Kufen. Um aber auch mal jemanden mitnehmen zu können, gibt es einen Leutascher. Der kann hydraulisch gehoben und gesenkt werden, so daß er sowohl auf Kufen, als auch Rädern fahren kann.
Toll :22x22-emoji-u1f600: Du bist zu beneiden
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.759

Anhänge

  • 20200130_124403.jpg
    20200130_124403.jpg
    953,1 KB · Aufrufe: 225
  • 20190103_105549.jpg
    20190103_105549.jpg
    766,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben