wo wohnst Du, dass bei Euch kein Kalk im Leitungswasse ist?Wenn ich sicher bin das mein Leitungswasser kein Kalk hat kann ich dann mit dem Wasser auch gießen oder eher nicht
In wien 15 Bezirkwo wohnst Du, dass bei Euch kein Kalk im Leitungswasse ist?
Ich giesse meine fleischfressenden Pflanzen mit abgekochtem Wasser aus dem Wasserkocher.Super danke für den Tipp können wir auch telefonieren ich gebe dir meine Telefonnummer 06707039963 nati
Das ist nämlich meine aller erste venusfliegenfalle und da will ich überhaupt nichts falsch machenSuper danke für den Tipp können wir auch telefonieren ich gebe dir meine Telefonnummer 06707039963 nati
Ist das nicht zu heiß für sie?Ich giesse meine fleischfressenden Pflanzen mit abgekochtem Wasser aus dem Wasserkocher.
Welche Sorte davon hast Du ? Ich habe 3 verschiedene. Mit ein bisschen Glück, kannst Du die sogar jahrelang halten.Das ist nämlich meine aller erste venusfliegenfalle und da will ich überhaupt nichts falsch machen
Die venusfliegenfalle und duWelche Sorte davon hast Du ? Ich habe 3 verschiedene. Mit ein bisschen Glück, kannst Du die sogar jahrelang halten.
Ich giesse die nicht mit dem heissen Wasser. Habe einen kleinen Becher, den fülle ich mit dem Wasser auf und lasse es abkühlen auf Zimmertemperatur. Aber Vorsicht.: NUR VON UNTEN GIESSEN.Ist das nicht zu heiß für sie?
O danke für den Tipp aber wenn ich sie a bissi mit den sprühe ansprieze kann es was passierenIch giesse die nicht mit dem heissen Wasser. Habe einen kleinen Becher, den fülle ich mit dem Wasser auf und lasse es abkühlen auf Zimmertemperatur. Aber Vorsicht.: NUR VON UNTEN GIESSEN.
Weiss ich nicht, denn das habe ich noch nie riskiert.O danke für den Tipp aber wenn ich sie a bissi mit den sprühe ansprieze kann es was passieren
Venus, Sonnentau , und Fettkraut.Die venusfliegenfalle und du
Warum nicht die kann ja nicht so pflegeschwer sein wie deine oderWeiss ich nicht, denn das habe ich noch nie riskiert.
Venus, Sonnentau , und Fettkraut.
Die Venus ist e die mit die "Zähne" beim Kopf oder hast du eine andere Venus noch hab die Fliege VenusWarum nicht die kann ja nicht so pflegeschwer sein wie deine oder
Nein hab ich nichtDie Venus ist e die mit die "Zähne" beim Kopf oder hast du eine andere Venus noch hab die Fliege Venus
ALso bei der Venusfliegenfalle weiss ich bloß, dass man da aufpassen muss, dass man nicht an dei Öffnung der Falle rankommen darf, sonst schliesst sie sich. Bei mir steht die vormittags auf dem Fensterbrett an der Westseite und nachmittags stelle ich sie auf den Balkon (auch Westseite ) in die Sonne. Genau so wie der Sonnentau.Warum nicht die kann ja nicht so pflegeschwer sein wie deine oder
Ja klar gerne ,gießt du eigentlich die Erde? Du weißt das nur der untertopf mit Wasser gefüllt wird ,oder ?Super danke für den Tipp können wir auch telefonieren ich gebe dir meine Telefonnummer 06707039963 nati
Lösch das lieber sonst hat jeder deine nr schick mir nr lieber per PNSuper danke für den Tipp können wir auch telefonieren ich gebe dir meine Telefonnummer 06707039963 nati
Bloß net abspritzen pflanze nass machen oder gießen! Nur untertopf mit Wasser füllenO danke für den Tipp aber wenn ich sie a bissi mit den sprühe ansprieze kann es was passieren