Pflanzensammler
Gartenguru
mit einem experimentellen Impfstoff
Da erspare ich mir jeden Kommentar! Besser ist das ...
mit einem experimentellen Impfstoff
Statt des " experimentellen " Wirkstoffs nimmt man dann lieber Ivermectin für Pferde, wobei man selbst bei denen sagt : so wenig wie möglich verwenden und nicht ohne vorherigen Wurmnachweis Das ist ja wenigstens schon erprobtAlso, ich möchte für mich selbst nicht austesten, ob und welche Nebenwirkungen eine Impfung mit einem experimentellen Impfstoff mit sich bringt.
Was soll das alles, auch in der Vergangenheit waren Krankenhäuser wegen einer Grippewlle überfüllt, da hat niemand Lockdown oder Impfpflicht gefordert.
Und noch eines: Warum haben die Geimpften vor den Ungeimpften Angst???
brauchst du auch gar nicht. Der Impfstoff ist bereits Millionenfach verimpft worden und dadurch sind evtl Nebenwirkungen, auch die extrem seltenen, bereits bestens bekannt.Also, ich möchte für mich selbst nicht austesten, ob und welche Nebenwirkungen eine Impfung mit einem experimentellen Impfstoff mit sich bringt.
deine Aussage stimmt nicht!Was soll das alles, auch in der Vergangenheit waren Krankenhäuser wegen einer Grippewlle überfüllt,
Hallo Heikeaustirol,Lockdown in ganz Österreich ab Montag, Impfpflicht ab 01.Februar mit Androhung von Verwaltungsstrafen für Impfverweigerer. Ich bin gespannt.
Hallo Gartentomate,Also, ich möchte für mich selbst nicht austesten, ob und welche Nebenwirkungen eine Impfung mit einem experimentellen Impfstoff mit sich bringt.
Was soll das alles, auch in der Vergangenheit waren Krankenhäuser wegen einer Grippewlle überfüllt, da hat niemand Lockdown oder Impfpflicht gefordert.
Und noch eines: Warum haben die Geimpften vor den Ungeimpften Angst???