Stachelbär: Langsam ist es aber wirklich gut - Ich habe auch schon ein bisschen Lebenserfahrung inzwischen. .
So etwas nennt man wohl das schöne "Killerargument". Ich denke, ich muss hier nicht alles was ich sage von oben herab so aburteilen lassen. Egal wie lange hier manche dabei sind...
Wir können gerne über die Sache reden, aber über meine Person (aus meiner Sicht wiederholt) das verbitte ich mir hiermit!
@Fiducia
Leider kann man schnell etwas falsch formulieren schriftlich. So wie du das meinst, meinte ich das auch nicht - zumindest nicht allgemein (
sicher nicht auf dich bezogen...) aber ja, halten wir fest: Ich bin wohl wirklich zu blöd das hier rüberzubringen. Belassen wir es dabei...
Es tut mir auch WIRKLICH leid, dass ich hier geschrieben habe. Das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich nur kurz was anmerken und das ist echt in die Hose gegangen.
@allgemein
Ich finde es schade, dass hier keine
konstruktive Diskussion möglich ist. (jetzt darf man das wieder mit "Lebenserfahrung" uminterpretieren
)
Es ist ja total ok, wenn ihr dagegen seid, aber man muss das alles nicht so
persönlich nehmen und persönlich werden. Ich habe bis jetzt im Thread immer versucht dennoch höflich zu antworten (ich bin ja auch nur ein Mensch, formuliere wohl nicht immer so toll, mir passieren Schnitzer, etwas kommt in den falschen Hals, aber ich versuche wenigstens nicht zu schreiben, wie ich jemanden finde etc) , aber langsam reicht es mir auch.
Falls ihr mich allerdings wegekeln wollt, dann seid ihr ehrlich gesagt langsam auf einem guten Weg. Schade, denn es gibt hier nette Nutzer und Nutzerinnen, wo man viel lernen kann
... und hier gibt's viele, die 1 oder paar mal schreiben und verschwinden. Vielleicht hat das ja auch Gründe... Wäre ja aus meiner Sicht schön wenn mehr los wäre, ich würde gerne mein bisschen dazu beitragen. Aber in der Hackordnung mich jetzt raufrangeln, wann ich mal auch was an Verbesserungen sagen darf, dazu fehlt mir die Lust.
Und weil mir dauernd irgendwelche Intentionen unterstellt werden: Sollte das nicht geändert werden, ich bekomme kein Geld für das Ganze, bin von keinem, bösen Geheimdienst, bin nicht mal ein vergrätztes früheres Mitglied, oder was immer hier gedacht wird.
Sagt mir offen, was ihr glaubt, was ich hier "heimlich" durchsetzen will, dann kann ich dazu was sagen...