Moin,
draußen im Beet wachsen schon: Porree, Salat, Kohlrabi, Broccoli, Romanesco, Radieschen, Spinat, Kerbelrübe, Mairübe, Zuckererbsen und Puffbohnen vor sich hin. Salat hat einen Frühbeetkasten oben drauf, der Kohl ein Flies. Das werde ich auch erst gegen ein Kulturschutznetz tauschen, wenn die Fröste vorbei sind. Draußen ausgesät, aber gucken noch nicht raus, sind: Steckrüben, Möhren, ein 2 Satz Kohlrabi, ein zweiter Satz Radieschen.
Auf der Terrasse habe ich entlang der Backsteinmauer große rechteckige Kübel (90Liter) da stehen momentan unzählige Blumen-Setzlinge (Stauden), die sollen später in den 100qm großen Blühstreifen. Und meine Überwinterungsgäste stehen da auch: Birnenmelone, Lorbeer, Zitrone, Mandarine. Nachts kommt da ein Deckel drauf, dann bleibt das Frostfrei, es sei den es fällt noch mal unter -4°C, dann habe ich ein Problem..
Drinnen wachsen Tomaten. Aubergine und Paprika. Frisch ausgesät habe ich Gurke, Zucchini und Kürbis
Ein paar Samentütchen warten hier auch noch auf ihren Einsatz. Dieses Jahr werde ich mich z.B. mal an Amarant und an Indianernessel (für Tee) wagen.
Rote Beete und Mangold muss wohl dieses Jahr wegen Platzmangel ausfallen... schau`n wir mal