Heikeaustirol
Gartenguru
- Seit
- Nov 11, 2017
- Beiträge
- 2.905
Ich hoffe für dich, daß du dich nicht ansteckst und die anderen deinen Aufenthalt auf der Intensivstation finanzieren müssen.
Hallo Gartentomate,Habt ihr alle auch so intensiv um die Grippeimpfung gebettelt???
Nur weil falsch positive Tests eine "besorgniserregende" Anzahl sogenannter Infizierter erzeugen (die aber oft keinerlei Symptome einer Erkrankung haben), möchte sich die halbe Bevölkerung ein Zeug spritzen, von dem bis jetzt nur die Nebenwirkungen sicher nachgewisen sind ???
Man weiß ja noch nicht einmal, ob Geimpfte tatsählich immun sind, Etliche sind ja angeblich trotz (oder wegen?) der Imfung erkrankt. Einige auch gestorben.
Das Zeug werde ICH mir sicher nicht freiwillig spritzen lassen!
Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Grippe gab es schon immer, auch Coronaviren, nur hat man da (bis Anfang 2020) nicht so ein Theater gemacht. Auch an Grippe sind Menschen gestorben, trotzdem gab es keine Zwangsmaßnahmen.
Wenn diese "Krankheit" tatsächlich so gefährlich wäre, bräuchte es auch keine Gesetze und polizeilichen Maßnahmen, da würden die Bürger sich freiwillig isolieren! Die Meisten, die brav Maske tragen und zu Hause bleiben, tun das doch nicht aus Angst vor der Krankhei, sondern aus Angst vor drastischen Strafen!!
Für mich auchErste Impfung, in sechs Wochen die zweite! Thema durch (für mch)!
Ich glaube wir sind nicht allein!! Glücklicherweise!Für mich auch
Freut mich wie gut du mit den Veränderungen umgehst! Ich bin auch nicht wirklich schwer von den Folgen der Pandemie getroffen. Eigentlich merke ich sie nur in den zurückgehenden Kontakten zu Freunden und Familie. Ich versuche die Zeit jedoch in meinem schönen Garten zu verbringen. Bleibt stark Leute LGHier wäre Platz sich über die Folgen dieser Pandemie auszutauschen.
Mein Beitrag:
Als Pensionär trifft es mich nur maginal! Ich beschränke meine Bewegungen auf das notwendigste, vermeide Ansammlungen und tobe mich auf meiner "Hazienda" mit Schafen, Hühnern, Enten, Hunden und Katze aus - und bin zufrieden. Leider gillt das nicht für jeden!
Man soll sicher auch manches hinterfragen und niemand hatte die Patentlösung parat, wie mit dem ganzen umzugehen ist. ich gehe davon aus, dass alle Politiker versucht haben bestmögliche Entscheidungen zu treffen. Hinterher ist man aber immer schlauer. Impfen : das kann ja noch jeder für sich selbst entscheiden, und das sollte auch so bleiben.Hallo Gartentomate,
haben Dir die Querdenker schon Dein Gehirn gewaschen, denn was Du schreibst, ist einfach falsch!
Das ist Halbwissen, das Du da zu verbreiten versuchst!
Das klingt nach AstraZenica, 12 Wochen bis zur zweiten Impfung!hab die erste impfung am 20 april erhalten,am 19 juli gibt es die zweite.
Ich habe die erste, die zweite folgt am 16.06.! Freue mich nicht - ich hasse Spritzen - aber wat mut dat mut!