vielen dank!Dann wünsche ich dir einen guten Start in den neuen Teil deines (Gärtner)Lebens !
vielen dank!Dann wünsche ich dir einen guten Start in den neuen Teil deines (Gärtner)Lebens !
Willkommen in der Gruppe der "Gestressten Leute". Als erstes werden jetzt der Spaten un die Heckenschere zu´m Einsatz kommen. Oder?in der zwischenzeit hat sich im garten die schneedecke halbiert.hab noch nichts versäumt.ab 7 märz bin ich in rente und dann "vollzeitgärtner" .ich kann mir die anfallenden arbeiten einteilen, wie ich es will und und brauch mich nicht mehr nach den freien tagen richten.in 2 wochen ist der schnee sicher weg und es kann los gehen
Alles was bei mir blüht, ist 1 Märzenbecher Bis zum Bärlauch fehlen bei uns sicher noch drei Wochen. Normalerweise bin ich um die Zeit zum Chiemsee gefahren, Bärlauch holen. Aber diesmal ist da eine unüberwindbare Grenze im Weg.Bärlauch satt (für uns zumindest), Kornellkirsche blüht!
Stehen hier in voller Blüte ...Alles was bei mir blüht, ist 1 Märzenbecher
Immerhin ist mein Garten schon 2/3 schneefreiStehen hier in voller Blüte ...
Osterglocken sind auch schon da, gefüllt und einfache. Schön!
Hatten wir heute und gestern morgen auch, aber das verschwindet bis zum Nachmittag wiederWir sollen heute noch 2 - 3 cm bekommen, sehe ich noch nicht aber wer weiss.
Bei uns ist es noch genauso weiß wie heute früh und schneit immer wieder. Und ich war etwas masochistisch und war in meiner Lieblings-erlebnisgärtnerei- alles da, was das Herz begehrt ! Aber wohin damit im Moment ? Also durften nur ein paar Töpfchen mit, die ich im Frühbeet zwischen den Salat stellen kann.bisschen mehr als bei uns. Bei uns ist ist jetzt wieder alles nass und matschig *igitt*