Heikeaustirol
Gartenguru
- Seit
- Nov 11, 2017
Ich könnte dir Videos zeigen, wie die Touristen kurz vor Mitternacht zum 19.05. bei uns eingefallen sind, da würdest du die Hände über dem Kopf zusammenschlagen
Mir ist das ja im Moment egal, ich stehe drei Tage vor meiner nächsten OPGlaub ich Dir gerne. Aber wart mal ab. Jetzt steht Pfingsten vor der Tür. Ehrlich gesagt - ich möchte nicht in Deiner Haut stecken.
Übermut tut selten gut. Gestern sind sie trotz Regen bei uns im Biergarten gesessen. Die Sonnenschirme wurden dann halt zu Regenschirmen umfunktioniert. Und trinken konnten sie wahrscheinlich auch nicht viel, weil sie die Zähne zum klappern brauchten.
Irgendwann ist es vorbei ... bis dahin Ohren steif und hoffentlich Genesung!drei Tage vor meiner nächsten OP
Er bietet ja nicht nur Schutz vor dem Frost, sondern spendet auch noch Feuchtigkeit. Ein relativ milder aber schneereicher Winter ist für die Pflanzen meiner Ansicht nach das besteBei uns friert selten etwas weg, weil wir soviel schützenden Schnee haben.
Das ist für mich auch immer das Schlimmste im Herbst : die noch blühenden Pflanzen abschneiden zu müssen, weil der Winter so früh da ist. Bei mir bringt das auch nichts, dekorative Pflanzen stehen zu lassen. Dieser erste nasse Schnee wirft alles um und dann kann ich die matschigen Stängel zurückschneiden.Bei dir ist schon Winter, und ich hab kürzlich eigentlich noch auf ein paar sommerliche tage gehofft. Kalt ist es hier nun auch, aber noch nicht wirklich gefroren. ich warte noch darauf, die Dahlien reinholen zu können, die blühen noch.